Aus technischen Gründen sind Einträge im Gästebuch derzeit leider nicht möglich - Einträge bitte mit dem Kontaktformular übermitteln: Hier klicken!
Gästebuch

Vorname:
Nachname:
Emailadresse:
(wird nicht angezeigt)

Ihr Eintrag:

Bisherige Einträge:

Torsten Klose schrieb am 22.10.2008:

Hallo Ulf, deine Homepage ist ja eine richtige Fundgrube für mich. Vielen Dank dafür! Grüße, Torsten.

Bernd Tschackert schrieb am 26.08.2008:
Moin Moin und Gruß nach BRV.

Diese HP ist Super. Tolle Berichte und History. Ich werde diese Seiten speichern und mal öfters schauen, was es beim Moorexpress Neues gibt. Gruß aus Gnarrenburg, Bernd. www.barkenhus.de PS.: Wir haben im Glasmuseum Gnarrenburg auch einiges über die Vergangenheit der Bahnstrecke liegen. Komm doch einmal vorbei zum schauen...

Jürgen Kroggel schrieb am 17.10.2007:
Moin,Moin!

1950/51 fuhr ich einige Male Rotenburg/Elsdorf und umgekehrt. Wo sind sie hin, die frühen Jahre; aus Kinderlocken wurden graue Haare. Ich würde mich freuen, wenn man wieder von Rotenburg bis Bremervörde mit dem Zug fahren könnte. Es braucht ja nicht gleich ein ICE zu sein. 17.10.07 jürgen.

Daniela Damm schrieb am 15.4.2006:
Moin,Moin!

Ich finde die Seite sehr gut. Ich denke...ich werde mal öfters vorbeischauen.

Manfred Bletsch schrieb am 21.2.2006:
Ihr Iniativen für die Bahn sind lobenswert. Im strukturschwachen Elbe-Weser-Raum sind alle noch vorhandenen und ausbaufähigen Eisenbahnstrecken für die Zukunft unverzichtbar. Ein amerikanischer Wirtschaftsmagnat sagte kurz nach der Wiedervereinigung: "Sichert in jedem Fall den Bestand Eurer vorhandenen Eisenbahntrassen. In Amerika haben wir sie schnell abgerissen. Heut könnten wir sie wieder gebrauchen, aber ein Wiederaufbau ist zu teuer! Das darf Euch nicht passieren."
Ein Hinweis oder eine Bitte will ich noch äußern. Der flächenmäßig große Landkreis Rotenburg verfügt in seiner Nord-Süd-Achse über eine fast intakte Eisenbahnstrecke. Ich würde mich freuen, Freunde zu finden, die mit mir gemeinsam dafür eintreten, die Strecke Bremervörde - Zeven - Rotenburg wieder für den Personennahverkehr zu aktivieren, da damit immerhin die drei größten Gemeinden des Landkreises verbunden und in Rotenburg an den überregionalen Verkehr angebunden würden. Ihr erreicht mich jederzeit unter: sciencevision@t-online.de
Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg - Manfred Bletsch aus Rotenburg

Ulrich Lebhart schrieb am 10.12.2005:
Hallo,

Sie haben eine informative Webseite,ich interessier mich sehr für die Eisenbahnen in der region und die EVB und gerade den Moorexpress - noch damals von Besuchen. Es scheitn ja voranzugehen auf der BOE. :-) Komme leider nich aus der gegend. Ihre Fotos sind etwas klein und die bildschirmgestaltung ist etwas eng, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Der T164 interesiert mich sehr, gibt es dazu was neues? Ansonsten lob für ihre webseite und den inhalt, gut gelungen - grüße aus tonbach - Ulrich Lebhart

Jan Thorun schrieb am 4.6.2005:
Ich wollt erst mal sagen das mir die Seite sehr gefällt
http://eisenbahnkantine.foren-city.de/
Dann wollt ich noch fragen ob sie dieses Forum verlinken könnten?

Jörg Becker schrieb am 14.5.2005:
Hallo Ulf,
diese Seite ist Dir shr gut gelungen. Ich werde ab und zu mal reinschauen.

Gruß Jörg

Peter Thomin schrieb am 4.5.2005:
Hallo,

die Seite finde ich sehr gut, vor allem auch den Gleisplan des BW Rotenburg/Wümme. Ich werde mal einen Link in die Linksammlung der H0T-Liste (http://groups.yahoo.com/group/h0t)aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen

P. Thomin

Rolf-Peter Riemer schrieb am 1.5.2005:
Moin,
habe diese Seite eben gefunden und bin erfreut bahnmäßig etwas aus dem "nassen Dreieck" zu finden. Schön wärs wenn auch etwas aus Cuxhaven zu finden wäre. Denn bis an die Elbmündung läuft die EVB ja auch.

Grüsse

Geert Bockstiegel schrieb am 22.4.2005:
Hallo Ulf,
eine schöne Seite, werde öfter mal vorbeischauen. Könnte täglich werden...

Kurt Ringen schrieb am 21.4.2005:
gut, dass es diese Seite gibt, so kann ich interessiertenb Personen diese webseite als Infopunkt empfehlen.

Jens Tiedemann schrieb am 7.4.2005:
Moin Ulf, nun war ich doch nicht der Erste! Aber ich hatte mich gleich in's Gästebuch eingetragen! Nun ja... Weiter viel Erfolg beim Ausbau der doch gut gelungenen Site und Grüße von Mareike und Jens aus Neckargemünd!

Jürgen Bettmann schrieb am 6.4.2005:
Herr Barthel, jetzt habe ich die Seite noch mal mit einem anderen Browser (Internet-Explorer) aufgerufen. Und siehe da: Die einzelnen Seiten sind absolut fix da. In dem Punkt muß ich mich also korrigieren. Aber das schmale Feld für die wirklich informativen Texte und Bilder stört mich persönlich doch sehr, und daran kann natürlich auch der Internet-Explorer nichts ändern. Wenn Sie das also ändern würden, wäre die Präsentation nach meinem Geschmack top.

Jürgen Bettmann schrieb am 6.4.2005:
Herr Barthel, vom Inhalt her ist das Angebot sehr informativ, aber das Handling ist sehr nervig. Es dauert lange, bis sich die einzelnen Seiten aufbauen, und dann muß man ständig mit dem Balken hin- und herschieben, wenn man die Texte lesen will. Die aktuelle Ankündigung auf der linken Bildschirmhälfte nimmt einfach zuviel Platz ein, und man kann sie nicht wegschieben, um sich die eigentlich doch wesentlichen Nachrichten, Berichte und das Historische zu Gemüte zu führen. Ich halte die Seite vom Aufbau her für bedienerunfreundlich.

Ernst Stelljes schrieb am 1.4.2005:
Tach Ulf,

Prima hast du das gemacht. Werde dich sicher öfter auf deiner Seite besuchen.
Gruß Ernst

Marc-Ingo Nölting schrieb am 31.3.2005:
Hi Ulf,
bin ich der erste im Gästebuch? Habe ich nun was gewonnen?
Ich warte auf den Eintrag von Herrn Frankenberger! Die Seite finde ich interessant. Vielleicht solltest Du noch einen Bericht über den neuen Moorexpress-Triebwagen bringen, den es ja anscheinend(er wurde ja im Winter bearbeitet) bald gibt. Fahren dann zwei alte oder wieviele?
Gruß aus der Weinstadt Klingenberg!
Marc-Ingo